Archive

Ahoi, Luise geht an Board

Über Luise: Im Conimon-Projekt führt die BWL-Absolventin der TU-Dresden und IT-Unternehmensberaterin mit 6 Jahren Berufserfahrung die wirtschaftlichen Belange, hinterfragt gern unser Angebot aus dem Blickwinkel des Kunden und versprüht als Gute-Laune-Fee ihren Humor im Team. “Ich bin leidenschaftlich neugierig und liebe es, mein eigenes Potenzial durch neue Herausforderungen zu entdecken.

Marcus neu in der Crew

Über Marcus: Als Mechatronik-Ingenieur ergänzt er unser Team mit seiner mehrjähriger Praxiserfahrung in den Feldern Messtechnik und Schwingungsanalyse. Die Koordination der Datenanalyse zählt unter anderem zu seinen Aufgaben. “Ich begeistere mich für die Lösung von kniffligen Problemstellung aus der Industrie. Es ist toll, durch das breite Know-How unseres Teams neue Lösungskonzepte zu finden und diese