Blog

Neue Conimon-Demo veröffentlicht

Wir haben eine verbesserte Demoversion unsere Webanwendung veröffentlicht. Die Nutzeroberfläche wurde dabei in Zusammenarbeit mit unserem Pilotkunden grundlegend überarbeitet.  Zustandsänderungen sind nun noch intuitiver vom Anlagenbetreiber zu erkennen.

Neue Features:

  • Die Visualisierung der zeitlichen Veränderung einzelner Frequenzbänder („Fräsverhalten“, wissenschaftlich als „Kurzzeitspektrum“ bezeichnet) zur schnellen Erkennung von grobem Maschinen-Fehlverhalten.
  • Status-Icons
  • Eine Übersicht wichtiger KPI´s und deren Bewertung
  • Abnutzungsprognosen und empfohlene Instandsetzungszeitpunkte
Screenshot Conimon Demo
Screenshot Conimon-Webanwendung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.