Über Stefan: Der IT-Ingenieur erweitert das Team im Bereich der Softwareentwicklung. Als buchstäblich jüngstes Mitglied kurbelt Stefan die technische Weiterentwicklung des Prototypen an, bringt neuen Schwung in den Büroalltag und bereichert somit die Conimonster-Familie.

„Anfang dieses Jahres begann ich mich mit der Conimon-Software zu beschäftigen und bin nun seit Mai fester Bestandteil des Teams. Als Leiter der Softwareentwicklung koordiniere ich die Bits und Bytes bei der technischen Umsetzung unserer Ideen und Kundenwünsche. Besonders schätze ich die flexible und professionelle Arbeitsweise in einem agilen Umfeld. Die Bearbeitung der täglichen Herausforderungen bereitet mir nach wie vor große Freude und ich bin schon gespannt, was die kommenden Monate für uns bereithalten. Da ich auch menschlich bestens mit den anderen Teammitgliedern harmoniere, lassen sich hartnäckige Probleme konzentriert angehen und zufriedenstellend lösen. Ich kann nur sagen, dass ich mich täglich auf die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen freue!“

1. Analyse
2. Herausforderung
3. Lösung