Blog

Conimon Webapp in der Version 1.3 verfügbar

Screenshot Webapp 1.3
Screenshot der Version 1.3 mit asset tree und Diagnosebericht

Wir sind stetig bemüht, unsere Überwachungs- und Diagnosesoftware weiterzuentwickeln und dabei die Anforderungen unserer Kunden bestmöglich abzubilden. In die neueste Version wurden deshalb zahlreiche neue Features integriert. Unter anderem können nun ganze Fabriken mit ihren Maschinen in einer intuitiven Übersicht (asset tree) angezeigt werden.

Darüber hinaus ist es möglich, auf den sogenannten „Management View“ umzuschalten. Dieser listet alle Maschinen priorisiert nach der Dringlichkeit der Instandsetzungsmaßnahmen auf. Von dort aus lassen sich dann auch direkt Instandsetzungsmaßnahmen veranlassen, beispielsweise mittels vorgenerierter E-Mails.

Nicht geändert hat sich hingegen unser Ansatz, dass Instandsetzungsempfehlungen klar und verständlich erstellt werden.