Blog

Conimon als Finalist im Gründerwettbewerb „Digitale Innovation“ nominiert

 

Das Ideenpapier von Conimon – Ärzte für Maschinen wurde als „eines der besten Konzepte“ ausgewählt und erhält damit die Chance sich als Preisträger im Gründerwettbewerb „Digitale Innovation“ der Runde 1/2017 zu qualifizieren. Die ausführliche Jury-Rückmeldung nutzen wir gerne, um unser Konzept überarbeitet einzureichen, denn seit der Bewerbung hat sich bereits vieles weiterentwickelt.

Beispielsweise konnten wir unser automatisiertes Diagnoseverfahren an unserer Modellmaschine validieren. Unser Diagnose-Experte war davon sichtlich begeistert und freut sich mit uns über bisher nicht dagewesene Diagnosetiefe und Funktionalitäten.

Nun sind wir auf der Suche nach Pilotkunden, die an unsere Vision glauben, bereit sind ihre Einsparpotenziale mit uns gemeinsam zu ermitteln und frühzeitig in höhere Sicherheit und sinkende Instandhaltungskosten durch vorausschauende Instandhaltung zu investieren.